Home
News
Kalender
Rasse
Zuchtdaten
Nachkommen
Geplante Paarungen
Ausstellungen
Hundesport
Corazòn
Literatur
Mein bester Freund
Freizeit
Danke Anke
Gästebuch
Links
Kontakt
 
 
Django - Mein bester Freund

 

 

Hallo,

mein Name ist Django...laut EU-Recht müsste ich EURO heißen, so sagt mein Herrchen immer. Ich bin ein Mix zwischen einem Belgischen (Tervueren) und einem Französischen Schäferhund (Berger de Picard). Geboren bin ich am 15. März 2000 in Frankreich, mein Züchter ist Schweizer und meine Besitzer sind Deutsche.

Frauchen findet, dass ich das sensible und feinfühlige Wesen vom Tervueren geerbt habe und gleichzeitig die Sturköpfigkeit vom Picard besitze. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind: hüten - was das Zeug hält, die Pferde von einer Koppel zur andern treiben, die Rinder umkreisen, damit alle schön zusammen bleiben. Unsere Katzen ärgern, das Haus bewachen und mit meinem Kumpel Santos toben, spielen uvm. Manchmal muß ich dem "Kleinen" jedoch zeigen, wer hier der Chef im Haus ist, falls dieser mal wieder zu frech wird. Last but not least zählt Agility mit meinem Frauchen zu meiner Leidenschaft. Wie ihr seht, ist auch mein Hundeleben ganz schön "hart"! ...aber macht Euch doch selbst ein Bild davon und stöbert noch ein bisschen weiter.


Django's Bildergalerie:

Mein bester Freund Mein bester Freund Mein bester Freund Mein bester Freund
 
Mein bester Freund Mein bester Freund Mein bester Freund Mein bester Freund
 
Mein bester Freund Mein bester Freund Mein bester Freund Mein bester Freund
 
Mein bester Freund